4. Dezember 2019

Einfach und intelligent abnehmen

By 0 2323Views

Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse besagen, dass wir ein intelligentes Zellbewusstsein besitzen. Warum beim Abnehmen genau dieses Zellbewusstsein eine Schlüsselrolle spielt und warum es ein revolutionärer Ansatz ist, die „innere Gewichtsuhr“ neu einzustellen, das erfährst du im Video GO! Die Abnehm-Revolution mit Andreas Bernknecht.

Man kann das Gehirn in eine bestimmte Frequenz bringen, wofür die Frequenzen im unteren Delta und Theta Bereich interessant sind. Das sind die Frequenzen, in der das Gehirn schwingt, wenn das Unterbewusstsein geöffnet und aufnahmebereit ist. Eine Umprogrammierung auf tiefster Ebene kann hier stattfinden. Nachhaltig!

Wir können mit Binauralen Beats das Gehirn in diese Schwingungen bringen und so Positives nachhaltig im Unterbewusstsein verankern. Traumata können aufgelöst werden, negative Glaubenssätze gelöscht und umprogrammiert werden. Unsere „innere Gewichtsuhr“ kann hier neu eingestellt werden. Das ist die Macht, die dahintersteckt und ihr werdet heute noch sehr interessante Infos dazu hören…

Die „innere Gewichtsuhr“ ist bei jedem Menschen auf ein bestimmtes Gewicht eingestellt. Alles, was wir bewusst denken, wird an dieser Schwelle zum Unterbewusstsein abgeblockt. Es gibt dort einen Wächter, der sozusagen unser „Tagesbewusstsein“ ist. Unsere Überzeugungen, Glaubensmuster und alles, was nicht mit unserem „Innersten“ übereinstimmt, wird grundsätzlich erstmal abgelehnt.

Deswegen helfen auch Affirmationen und der Wunsch abzunehmen alleine rein gar nichts. Abnehmen rückt automatisch in weite Ferne. Die Quote des Scheiterns liegt bei 90 Prozent! Die 10 Prozent, bei denen es funktioniert hat, schaffen es nicht deshalb, weil sie sich richtig ernähren, sondern weil es innerlich klick gemacht hat. Sie fühlen sich anders!

Binaurale Beats machen die Grenze, an der 90 % scheitern durchlässig! Wir kommen so in die Tiefen des Unterbewusstseins und können auf unsere innere Gewichtsuhr Einfluss nehmen. Es ist wie das Umlegen eines Schalters auf tiefster Ebene. Genau dort, wo eine Umprogrammierung stattfinden muss, um schlank zu werden und zu bleiben.

Das Zellbewusstsein reagiert von allein darauf. Es muss nicht versucht erzwungen zu werden. Deswegen ist es keine Möglichkeit, mit der man heute beginnt und nächste Woche fertig ist, sondern ein Prozess, der ganz sanft beginnt. Aber nachhaltig und ohne Jojo-Effekt!

Diese innere Uhr, die in jedem von uns steckt, ist bei jedem Menschen anders eingestellt. Die innere Einstellung, passt exakt zu dem, wie unser Unterbewusstsein denkt, warum wir das brauchen. Warum wir ein bestimmtes Körpervolumen haben oder sogar mit Fettleibigkeit leben. Wenn wir eine klassische Diät machen, zwingen wir unseren Körper dahin, wo wir hinwollen. Aber der Zeiger unserer Gewichtsuhr bleibt einfach stehen, weil tief in uns nichts verändert wurde. Jojo-Effekt lässt grüßen! Das Zellbewusstsein lässt sich nicht beeindrucken, nur weil man plötzlich weniger isst.

Der Körper reagiert, es entsteht ein Notstand, ein Mangel der gewohnten Energiezufuhr. Das heißt, irgendwann gibst du sowieso auf, weil du es nicht durchhalten kannst. Durch die inneren Muster pendelt sich das Ganze wieder auf das ursprüngliche Gewicht zurück.

Um erfolgreich abzunehmen, muss man in das „Mindset“ eines schlanken Menschen gelangen

Ich sage euch heute, die Diät ist nicht gescheitert, es war nur der falsche Ansatz. Alles ist in der Ordnung, euer Zellbewusstsein ist so intelligent, um die inneren eingestellten Werte auch Außen wiederherzustellen. Das nimmt euch jetzt vielleicht ein bisschen den Frust oder die Hoffnungslosigkeit. Es funktioniert aber hervorragend, ihr seid alle die es schon probiert haben, der lebende Beweis dafür: Immer dort, wo es nachher so war, wie vorher, seht ihr wie euer Zellbewusstsein alles wieder in die eingestellte Ordnung bringt.

Zum Abnehmen musst du deinen inneren Schalter umlegen und den Zeiger zurück auf Normalgewicht stellen

Wenn du Erfolg mit Abnehmen haben willst, musst du die innere Uhr so einstellen, wie du es gerne haben willst. Der Körper hat ja kein Eigenleben, alle Zellen des Körpers unterliegen einer Ordnung. Die Überordnung ist das intelligente Zellbewusstsein. Darüber gibt es weitere Ebenen, die auf das Zellbewusstsein einwirken und dafür sorgen, dass alles entsprechend in die Ordnung und Harmonie kommt.

Deswegen kann sich ein Körper zum Beispiel bei einer Wunde selbst heilen. Es ist ein Rätsel, aber es funktioniert! Mich begeistert das immer wieder, weil es alles bestätigt! Ihr seid immer die Schwächeren, wenn ihr mit Gewalt gegen das Zellbewusstsein arbeitet. Das Zellbewusstsein ist entspannt, weil es weiß, dass es sowieso wieder in die Ordnung kommen wird. Wenn ihr euch das zum Freund macht und mit Liebe und innerer Veränderung rangeht, spiegelt es sich im Außen wider.

Gesund ernähren, Sport treiben, Gewicht reduzieren, das war früher. Es ist eine neue Zeit angebrochen, wie in vielen anderen Bereichen auch. Es ist trotzdem wichtig sich gesund zu ernähren, fit zu halten usw. Aber es gibt eine übergeordnete Ebene, DM-Harmonics mit den Binauralen Beats. Eines der Produkte ist GO! Die Abnehm-Revolution, dort ist alles enthalten, um die innere Uhr neu einzustellen.

Es hat Auswirkung auf alle anderen Ebenen und die untere Ebene ist das Scheitern. Wir haben die Erfolgsquote! Es wirkt sich darauf aus, dass du dich anders ernährst, aber mit dem richtigen Bewusstsein. Es ist jetzt nicht mehr mühevoll und anstrengend. Du gelangst in das „Mindset“ eines schlanken Menschen. Es geht letztendlich darum, den Teufelskreis, das alte Unterbewusstsein zu verlassen und sich neu auszurichten.

Im Unterbewusstsein entstehen Angst und Stress. Durch Angst und Stress entsteht innerer Rückzug, Gefühle werden nicht mehr gefühlt und unterdrückt. Es entsteht eine innere Leere, die kompensiert werden muss, zum Beispiel mit Essen! Man isst mehr als man wollte und nimmt zu. Das ist das Programm, das abläuft und dadurch entwertet man sich selbst. Man findet sich unattraktiv, nicht liebenswert und das festigt die innere Überzeugung. Ein Teufelskreis!

Das GO! – Programm setzt an all diesen Hebeln gleichzeitig durch Audio und Video an. Die Hürde mit dem Einstellen der inneren Uhr wird durchbrochen. Es hat viel mit Selbstliebe und Selbstbewusstsein zu tun, was zur Folge hat, dass sich Entspannung und Vertrauen aufbauen. Man kann Gefühle wieder zeigen und kommt in den Fluss. Außerdem bekommt man automatisch Lust auf Sport und Bewegung.

Körpersignale werden wahrgenommen, man isst nicht mehr bis der Teller leer ist, sondern bis man satt ist! Das Wunschgewicht wird erreicht und man findet sich wieder attraktiv.

Abnehmen durch das simple Einstellen der inneren Uhr.

Wenn du jetzt gerne mehr zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics erfahren möchtest, dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Bild von Andreas Bernknecht

Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an!


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.