Befreie Dich und folge Deinem Herzen für ein authentisches und bewusstes Familienleben

By Thomas on 30. Oktober 2019
0 3802Views

Doro Dätwyler liegt es am Herzen, dass Familien glücklich leben können. Sie weiß, was es bedeutet, sich als Frau und Mutter zurecht zu finden und sich dabei selbst nicht zu vernachlässigen. Denn eine Frau ist immer der Schlüsselpunkt für eine glückliche Familie.

Doro brennt dafür, Mütter zu ermutigen und zu stärken. Sie gibt ihnen dazu einfache, lebensnahe und individuelle Tools an die Hand. Dadurch lernen die Frauen, wie sie in ihren oft stressigen, manchmal auch frustrierenden und herausfordernden Alltag, in ihrem Mama-Sein glücklich sein können.

Ein tolles Haus, eine große Wohnung oder ein schöner Garten sind wichtige Begleitpunkte, aber davon hängt nicht das eigene Glück ab. Das Glück beginnt bei einem selbst und das ist die Grundlage eines glücklichen Familienlebens.

Ein ganz wichtiger Punkt ist die Erkenntnis, dass du als Frau und Mutter deinem Partner oder deinen Kindern nur Fülle geben kannst, wenn du dir bewusstwirst, was du selbst brauchst. Denn nur dann kannst du auch deinen eigenen Tank füllen.

Doro hat Jahre lang gegeben und geschaut, dass die Familie funktioniert, dass es ihrem Mann und den Kindern gut geht. Dadurch hat sie sich für sich selbst viel zu wenig Zeit genommen. Die Folge davon war, dass sie dabei übersehen hat, sich selbst wahr zu nehmen und ihren eigenen „Tank“ zu füllen.

Was kann ich weitergeben wenn ich leer bin

Und irgendwann war die Erkenntnis da, wenn sie „leer“ ist, was kann sie dann noch weitergeben? Sie ging nur noch ihrer Fürsorgepflicht nach, dass die Kinder nicht verhungern und dass sie frische Kleidung zum Anziehen haben. Zusätzlich hielt sie ihrem Mann den Rücken frei, damit er sich erholen konnte, wenn er am Wochenende zu Hause war. Aber was war das, was sie weitergeben konnte? War das etwa wärmende, schätzende und liebende Fürsorge oder war das einfach nur Funktionieren?

Als ihr bewusst wurde, wie wichtig es ist, darauf zu achten, dass es ihr selbst an nichts fehlt, fing sie an, näher hinzuschauen. Sie schaute, wo sie im Alltag Oasen einbauen konnte, um die Liebe und Wertschätzung sich selbst gegenüber zu nähren und zu füllen. Dadurch konnte sie wieder aus dieser großen Fülle für die Kinder, die Beziehung und sie selbst schöpfen.

Wodurch entsteht eine glückliche Familie

Was lebt man seinen Kindern und Umfeld vor, wenn man sich selbst abrackert und irgendwann kurz vorm Burnout steht, weil man einfach nur leer ist. Wenn man nicht auf sich selber schaut, lernen auch die Kinder nicht, auf sich zu schauen. Das ist der erste Prozess, zu dem Doro die Frauen, mit denen sie arbeitet, hinführt.

Meistens arbeitet sie mit Frauen für ca. 12 Wochen, in denen eine Alltagsbegleitung von ihrer Seite stattfindet. Da Mütter nicht die Zeit haben, sich durch Onlinekurse durchzuarbeiten, führt sie stattdessen mit ihnen Telefon- oder Videogespräche. Zusätzlich empfiehlt sie zur Begleitung die Binauralen Beats von DM-Harmonics, welche die Mütter dann eigenständig anhören können. Zu Beginn ist die wichtigste Audiodatei die Selbstliebe, die absolute Grundlage für jede Mutter und Frau.

Mehr zur Audio Selbstliebe mit Binauralen Beats: https://dm-harmonics.com/dm-harmonics-shop/audioprogramm-selbstliebe-der-geheime-schluessel-fuer-umfangreichen-erfolg-und-anerkennung/

Die Binauralen Beats sind immer auf irgendeine Art und Weise in den Alltag integrierbar. Sie wirken wie ein Turbo, durch sie geht all das Besprochene viel schneller in die Tiefe. Und somit verankert sich bei den Müttern auch viel schneller die Erfüllung und das Glücklich sein.

Wer will findet Wege – wer nicht will findet Gründe

Das Leben ist immer ein „Dranbleiben“ und es ist auch immer Veränderung. Oft kommst du ein Jahr später wieder an dasselbe Thema, obwohl du schon ein paar Lebensspiralen weiter oben bist. Doro selbst empfindet das heute noch so.

Auch sie war vor kurzem wieder in einer Phase, wo sie wieder einmal zu wenig auf sich selbst geschaut hat. Das ist ein Stück weit Selbstsabotage, wenn man aufhört, sich für sich selbst die Zeit zu nehmen. Sie merkt, dass sie dann genervt und gereizt auf die Kinder reagiert, obwohl diese offensichtlich nichts damit zu tun haben. Manchmal kommt auch Fremdsabotage dazu, wenn ständig jemand etwas von einem möchte. Da muss man dann Inne halten und auch mal bewusst Nein sagen.

Als die Fremd- und Selbstsabotage Audio bei DM-Harmonics erschienen ist, fing Doro an, regelmäßig diese Audio in Kombination mit der Selbstliebe Audio zu hören. Hier findest du mehr zum Audioprogramm: Frei von Fremd- und Selbstsabotage: https://dm-harmonics.com/dm-harmonics-shop/audioprogramm-frei-von-selbstsabotage-fremdsabotage/

Ihr war im ersten Moment nicht bewusst, was passieren wird. Aber durch das Hören der Audiodateien begann sie zu erkennen, wodurch sie fremdsabotiert wurde. Sie verstand, wo sie nicht in ihre Größe gekommen ist, weil sie immer klein gehalten wurde.

Auch gab es Situationen mit ihren Kindern, in denen Doro und ihr Mann sich ertappten, dass sie nicht für sie eingestanden sind. Erst als ihr Sohn zu ihnen kam und nachfragte, wieso sie denn nichts dazu gesagt haben, kam die Erkenntnis. Und seitdem stellen sie sich hin und sagen, dass sie manche Dinge eben anders sehen und ihre Kinder so leben dürfen, wie sie es für richtig halten.

Eine Botschaft an die Zuschauerinnen

Ich wünsche dir, du wundervolle Frau, du einzigartige Mama, dass du deinen eigenen Wert kennst. Besonders auch, dass du dir genügend Raum nimmst, auch wenn es am Anfang nur 5 Minuten am Tag sind. Werde dir dabei bewusst, wie wichtig es ist, dass du für dich durchatmest., dass du dir für dich einfach die Zeit nimmst, um die Grundlage für eine glückliche Familie zu legen.

Durch dein erfülltes Mama-Sein und Frau-Sein zur glücklichen Familie

Wir Frauen sind Schlüsselpunkte, denn wir haben die Kinder in uns getragen und zur Welt gebracht. Ein großer wundervoller Akt in unserem Leben und ein Wunder der Natur. Ich finde es ganz wichtig, dass du diese Urkraft als Frau und als Mama einfach wiederentdeckst und ihr genügend Achtsamkeit schenkst. Ich wünsche dir, dass die Liebe zu dir selbst, von deinem Kopf bis in dein Herz sickert und dort brennt und strahlt. Auch, dass du deine Kinder, dein Partner und dein Umfeld ansteckst, weil du nicht nur vom Wissen Selbstliebe lebst.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich öffnest und dass es bei dir gefühlt werden darf. Ich bin mir ganz sicher, dass die Selbstliebe, und die Fremd- und Selbstsabotage Audio von DM-Harmonics dir helfen, dass es endlich gefühlt wird. Wenn du dir als Frau und Mama wirklich von Herzen vertraust, hast du die Kraft, glückliches Frau- und Mama-Sein zu leben und dadurch den wundervollen Nährboden für eine glückliche und erfüllte Familie zu erschaffen.

Wenn du jetzt gerne mehr zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics erfahren möchtest, dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Bild von Andreas Bernknecht

Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an!


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.