Triple S – Der smarte Weg zu Deinem Erfolg

By Thomas on 21. Oktober 2019
0 4213Views

Spürst du es auch? Das Feuer eines Wunsches, das Feuer einer Sehnsucht, eines Ziels, welches du umsetzen willst? Wenn du dieses Feuer in dir spürst, dieser Wunsch in dir immer stärker wird, dann laden wir dich von ganzem Herzen ein, dir dieses Video anzuschauen.

Denise von DM-Harmonics ist überzeugt davon, dass sie dir mit diesem Video für dein Leben ein Licht anzündet. Schau dir dieses Video an und öffne die Tür, damit dein Wunsch, der in dir brennt, sich in diesem Leben für dich erfüllen darf!

Deine Reise beginnt in deiner Vorstellung

In diesem Erfahrungsbericht stellt dir Kerstin das Triple S Erfolgsprogramm, den sicheren Weg zu deinem Erfolg vor. Kerstin erzählt uns: „Mit Triple S habe ich mich das erste Mal wirklich damit auseinandergesetzt, was ich denn wirklich will. Wie stelle ich mir meinen wundervollen und perfekten Tag vor? Und das ist so ganz entscheidend, dass du erst einmal beginnst, in deiner Vorstellung zu arbeiten.“

Triple S – für wen ist das geeignet?

Für Jeden, der mit sich und seinem Leben auf irgendeine Art und Weise unzufrieden ist. Mit sich selbst oder mit den Dingen im Außen. Da findest du hier einen ganz tollen Weg, wie du für dich in die Veränderung kommen kannst. Probiere es einfach aus!

Mit Hilfe von Triple S findest du für dich ganz konkrete Dinge heraus. Was willst du? Was möchtest du konkret in dein Leben ziehen? Und das einfach, indem du sämtliche Bereiche deines Lebens ganz konkret anschaust. Du wirst staunen, wie auf einmal alles für dich ganz klar wird.

Was ist so genial an Triple S?

Du hast deine 8 Schritte, die du gehst. Das ist deine ganz persönliche Erfüllungsstruktur. Und im letzten dieser 8 Schritte geht es darum, immer wieder jeden Tag zu prüfen, ob du noch auf dem richtigen Weg bist und immer wieder dran zu bleiben.

Kerstin erklärt uns in ihrem Erfahrungsbericht, was sich bei ihr ganz konkret verändert hat: „Im letzten Jahr hatte ich schon dieses Gefühl, dass es irgendwie einen anderen Weg geben muss, es muss eine Änderung geben, was meinen beruflichen Werdegang betrifft. Ich lebe hier in Spanien und ich habe als Physiotherapeutin gearbeitet, mit eigener Praxis in einer deutschen Privatklinik.“

„In mir war einfach alles ganz klar, dass es hier an diesem Ort nicht mehr so weiter gehen kann, weil jeder, der im therapeutischen Bereich arbeitet, irgendwann mal an den Punkt kommt, wo er oder sie sich sagt, dass man allein nur mit Körpertherapie keine Heilung bewirken kann. Da gehört noch so viel mehr dazu und dieses „viel mehr“ ist definitiv unser Geist“.

Alles fängt mit einer klaren Entscheidung an

„So stand ich an einem Punkt, wo mir klar war, dass ich irgendetwas ändern muss. Dieses „irgendwas muss ich ändern“ und dieser Switch „was will ich genau“ und dann noch ganz klar die Entscheidung treffen „das ist es, was ich will“.

„Ich möchte zum 01.07.19 die Praxis hier aufgegeben haben. Und ich möchte einen kleinen Raum haben, wo ich nur mit den Patienten, die wirklich ambitioniert sind und sagen: „ja ich weiß ich muss selbst was tun und muss was ändern“, mit denen wollte ich weiterarbeiten. Und ich wollte das, was ich selbst für mich gelernt und umgesetzt habe, viel mehr Menschen zukommen lassen, also in Form von einem Coaching und das war für mich der Zeitplan, den ich mir gesetzt habe“.

„Und tatsächlich habe ich es mit Hilfe von Triple S und den Binauralen Beats zum 01.07.2019 geschafft. Das ist so etwas Großartiges, das ich nur jedem empfehlen kann. Zieh es einfach durch, bleib dran und du wirst staunen welche Veränderungen auch du in deinem Leben hast“.

Anfang des Jahres 2019 gab es einen Top Starter Kurs, welcher dafür sorgte, dass die Teilnehmer sich bewusst machen, wie ihr perfekter Tag denn aussehen würde und was sie wirklich haben wollen im Leben. Genau da hat es bei ihr „Klick“ gemacht, dass sie eigentlich etwas Wertvolles in der Hand hat, aber es die ganze Zeit nicht nutzte.

Und plötzlich passieren Dinge, mit denen man nicht rechnet

Sie druckte die Erfüllungsstruktur aus und legte es zur Erinnerung in ihren Kalender. Es fällt vielen schwer, dran zu bleiben und sich bewusst zu werden, was man eigentlich wirklich will. Man weiß oft, was man nicht will, aber was man will? Das ist auch nichts, wo man sagen kann, man setzt sich mal hin und es fällt vom heiteren Himmel. Das ist ein Prozess.

Wenn man beginnt damit zu arbeiten, dann kommt da immer mehr und mehr. Es wird empfohlen, das PDF auszudrucken, damit man auch selbst Dinge aufschreiben kann. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Hauptsache man fühlt und lebt es und dann passieren Dinge, womit man nicht gerechnet hat.
Da merkt man eben, wie kraftvoll und machtvoll man im Inneren ist, wenn man es endlich mal zulässt.

Wenn du jetzt gerne mehr über das Triple S – Programm von DM-Harmonics erfahren möchtest, dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Bild von Andreas Bernknecht

Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an!


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.