Leben mit Binauralen Beats in der Familie

By Thomas on 18. Oktober 2019
0 3855Views

Hier findest Du mehr Informationen zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics:
https://dm-harmonics.com/webinare-online-seminare-dm-harmonics

Seit ich die Binauralen Beats höre, bin ich achtsamer mit mir selbst, das wirkt sich sogar positiv auf meine Kinder aus.

Andrea Günther

Die Binauralen Beats sind für mich als Mama und für meine ganze Familie ein geniales, praktisches und flexibel nutzbares Geschenk, welches ich individuell in meinen Familienalltag einbauen kann, um damit eine Ausgeglichenheit in mir und dadurch in der Familie zu bewirken.

Doro Dätwyler

Der Großteil der Menschen ist beständig am Jammern und Kritisieren. Es ist an der Zeit, sich wieder der Verantwortung für uns selbst und vor allem für unsere Kinder bewusst zu werden. Binaurale Beats sind ein geniales Werkzeug, uns genau dabei zu unterstützen.

Kerstin Mais

Durch die Binauralen Beats bin ich entspannter, klarer und effektiver, als je zuvor, was sich auf mein Mama-Dasein auswirkt. Gerade die Selbstliebe-Audio brachte mich dazu, mich selbst mit Liebe zu überschütten, was auch meinem Sohn zu Gute kommt. Die Verbindung zwischen uns ist ein so starkes, strahlendes Band geworden, so dass wir jede Hürde zusammen meistern können.

Ramona Müller

Die Audios mit den Binauralen Beats sind meine Insel, meine Auszeit, mein Geschenk an mich selbst. Ich werde Tag und Nacht von meinen Kindern, Brüdern und Familie gebraucht. Ich bin für viele Menschen wichtig, aber was noch weitaus wichtiger ist – für mich selbst.

Tatjana Wendt

Wenn du jetzt gerne mehr zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics erfahren möchtest, dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Bild von Andreas Bernknecht

Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an!


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.