20. Oktober 2019
  • 20. Oktober 2019

Geld Reichtum Wohlstand und Luxus

By Thomas on 7. Oktober 2019
0 3471Views

Exklusiver Einblick in das einzigartige Set mit Binauralen Beats. 

Hallo zusammen, hier spricht die Denise von DM-Harmonics. Seit wenigen Tagen haben wir ja die neue Binaurale Beats Audio „Geld-Reichtum-Wohlstand und Luxus“ im Shop zur Verfügung. Das Geniale daran ist, dass es jetzt ein zusätzliches Kursprogramm gibt, eine zusätzliche Videobegleitung mit ganz vielen wertvollen Tipps, die uns ganz konkret mitnehmen in das Tun, mitnehmen in das Gelernte und in das Aufgenommene, um all das in Zukunft im Alltag umzusetzen.

Gerne möchte ich jetzt mit euch eine Erfahrung teilen: Im ersten Video von Andreas Bernknecht geht es darum, immer mehr der Freude zu folgen, damit das immer mehr einen riesigen Einfluss auf unsere finanziellen Situation bekommt, also auf die Fülle, die wir im Inneren erschaffen und dann im Äußeren erleben dürfen.

Ich war einkaufen und habe mir einen Strauß Rosen gekauft, einfach aus der Freude für mich. Es hat mir persönlich so gut getan, diesen Strauß Rosen zu kaufen. Ich habe diese Freude, diese Fülle in mir gespürt. So dass ich nach dem Bezahlen ganz unerwartet auf weitere Blumensträuße gestoßen bin. Diese Blumensträuße wurden aussortiert, weil sie nicht mehr verkauft werden konnten.

Das Universum schenkt und Fülle

Mein Herz hüpfte vor Freude und ich fühlte in diesem Moment diese Fülle. Wenn wir uns etwas gönnen, wenn wir uns etwas Gutes tun, dann reagiert das Universum und schenkt uns Fülle. In meiner konkreten Situation, die Fülle an noch mehr Blumen. Ich habe mir dann noch 2 – 3 Sträuße ausgesucht und mit nach Hause genommen und mit meinen Kindern die 3 Sträuße in einen riesigen wunderschönen Blumenstrauß verwandelt und diese Fülle und Dankbarkeit gespürt.

Durch meinen Schritt ins Vertrauen, diese Fülle zu leben, diese Fülle zu erschaffen, diese Fülle mir auch zu erlauben und zu empfangen, durch diesen Schritt, mir etwas Gutes zu tun, mir Freude zu bereiten, kam das Universum mir entgegen und hat mir diese riesige Fülle geschenkt.

Das war so unglaublich, einfach so durch das Leben beschenkt zu werden, auch diese Erkenntnis geschenkt zu bekommen, dass wir einfach diese Fülle, die wir in uns erschaffen und die wir uns erlauben, über kurz oder lang sich in unserem Äußeren zeigen wird.

Wenn ihr ebenfalls in den Genuss dieser Videobegleitung kommen wollt und euch dieses richtig tolle Audioprogramm „Geld-Reichtum-Wohlstand und Luxus“ schenken wollt, dann findet ihr den Link dazu gleich hier auf der rechten Seite.

Fühlt mal in euch rein, ob ihr diese Chance gleich beim Schopf packen wollt, um durch dieses Audioprogramm und durch die begleitenden Videos in die Innere Fülle zu kommen, sie nach Außen strahlen zu lassen und sie dann wieder und wieder zu empfangen.

Alles Liebe für euch und bis bald.

Wenn du jetzt gerne mehr zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics erfahren möchtest, dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Bild von Andreas Bernknecht

Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an!


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.