20. Oktober 2019
  • 20. Oktober 2019

Stress lass nach – So befreist Du Dich von Stress

By Thomas on 2. Oktober 2019
0 3032Views

Kennst du das auch? Sagst du diese Sätze auch öfter? Das geht wohl vielen so.
Stressige Tage, stressige Momente, ein stressiges Leben.

Wusstest du das Dauerstress mit möglichen Gesundheitlichen Störungen in Verbindung gebracht werden? Z.B: Angst und Depressionen, Verdauungsstörungen, Schlaflosigkeit, Herzkrankheiten, Krebs, Erkältungen, Grippe sogar Diabetes. Verschiedene andere möglichen Symptome, die auf Stress zurückzuführen sind, werden aufgezählt wie z.B: Hautauschläge, Asthma, Impotenz, Unfruchtbarkeit, Muskelkrankheiten oder sogar Bluthochdruck. Ja das nur um eine zu nennen. So steht es in einem Buch eines Bekannten Neurowissenschaftlers. Also es ist erforscht, es ist bekannt, Stress ist ungesund.

Ja natürlich, es gibt auch einen gesunden Stress wo man mal powert, wo man mal Lust an den Dingen hat. Ich mache mal Sport dann strenge ich mich an und der Körper ist ein bisschen einer Art Stress ausgesetzt. Oder du hast einen vollgefüllten Arbeitstag, der einiges von dir abverlangt, dass dir aber Spaß macht. Du merkst ja das powert mich jetzt so ein bisschen und ist anstrengend und dann habe ich mal Stress. Das ist gesunder Stress, der darf durchaus sein. Nur Dauerstress, das kommt in keiner Natur vor. Also das hält kein Organismus der Natur aus. Von daher ist es wichtig, wenn du gesund bleiben willst, achte auf ein stressfreies Leben.

Ja jetzt wirst du sagen:

„Das ist ja leicht gesagt, wie soll ich das denn machen“? „Der Chef will dies und das“.

„Meine Kinder, die schlafen nicht durch und ich muss morgens fit sein.“

„Ja und diese Geldsorgen, wie soll ich das denn machen?“

Ja das ist Stress ich weiß das, es geht vielen Menschen so. Dennoch achte darauf das du ein harmonisches und entspanntes Leben führst, wenn du gesund bleiben möchtest. Wenn du die Freude in deinem Leben haben möchtest, dann ist es wichtig darauf zu achten.

Ja jetzt kommt die Frage „Und wie mach ich das?“
Ich gebe dir eine Möglichkeit. Schau mal hier unter dem Video, da findest du einen Link für ein tolles Angebot. Hol dir dieses Angebot, da geht es um eine Möglichkeit schnell stressfrei zu werden. Hol dir diese Audio „Schnell Stressfrei“ und starte in ein entspanntes Leben.

Ich bin Sonja von DM-Harmonics und ich lege dir diese Möglichkeit für dein entspanntes Leben ans Herz. Also hier an rechts anklicken, eintragen, mitmachen!

Wenn du jetzt gerne mehr zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics erfahren möchtest, dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Bild von Andreas Bernknecht

Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an!


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.