20. Oktober 2019
  • 20. Oktober 2019

Geld Reichtum Wohlstand und Luxus fangen im Kopf an

By Thomas on 30. September 2019
0 3232Views

Geld Reichtum Wohlstand und Luxus fangen im Kopf an. Armut auch. Was wäre, wenn diese Aussage auch für dich zuträfe? 

Wir von DM-Harmonics laden dich ein, deine Glaubenssätze für einen Moment zur Seite zu legen und dich mit ganzem Herzen dem Feld der unerschöpflichen Möglichkeiten zu öffnen.

Du hast noch keine finanzielle Freiheit erreicht, trotz großer Anstrengungen? Fühlst Du Dich auch manchmal …
– erschöpft, von den kreisenden Gedanken über offene Rechnungen?
– ohnmächtig, weil das Geld nie bis zum Ende des Monats reicht?
– frustriert, weil Du keine Lösung für Deine Geldprobleme findest?

Dies sind einige Affirmationen und unsere neuesten Erfahrungsberichte zur Audio „Geld, Reichtum, Wohlstand, Luxus“ mit Binauralen Beats von DM-Harmonics.

Affirmation: „Das Leben ist ein Genuss – Meine Konten sind im Plus“

„Die Audiodatei Geld, Reichtum, Wohlstand, Luxus von DM-Harmonics sollte allen Menschen als Standartwerk dienen, die Ihr Leben positiv gestalten wollen.“

Thomas S.

Affirmation: „Ich erkenne gute Chancen und nutze sie konsequent.“

„Ich liebe diese Audio und höre sie täglich. Meine extremen Existenzängste und Mangelgedanken, die auch immer mit Atemnot und Weinattacken einher gingen, sin vollkommen verschwunden. Ich habe tiefes Vertrauen gewonnen und ziehe immer mehr Positives in mein Leben, auch finanziell.“

Ulrike Kirsch

Affirmation: „Mein Fokus richtet sich immer mehr auf den Wohlstand und den Überfluss.“

„Ich hörte diese Audio so gerne! Ich fühle mich danach immer so beschenkt und voller Dankbarkeit. Meine Existenzängste sind nicht mehr da und es kommt tatsächlich Geld aus Ecken zu mir, mit dem ich nie gerechnet habe!“

Susanne Maier

Wenn du jetzt gerne mehr zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics erfahren möchtest, dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Bild von Andreas Bernknecht

Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an!


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.