Selbstliebe – Wie Du lernst Dich selbst zu lieben

By Thomas on 25. September 2019
0 1936Views

„Dich mag ich. Du bist wunderbar. Ich habe dich ganz doll lieb. Du bist einmalig. Ich bin stolz auf dich. Ich find dich klasse. Du bist wunderbar.“

Jede Frau ist einmalig

Ja genau du, du bist einmalig! Jede Frau ist einmalig. Wie geht es dir, kannst du das auch? Vor dem Spiegel stehen und sagen: „Ich mag mich, ich liebe mich.“? Kannst du in den Spiegel schauen, dich anstrahlen und sagen: „Ja toll, ich bin echt klasse. Ich find mich super.“?

Ich weiß, vielen Frauen gelingt das weniger oder noch nicht ganz so gut. Wäre das nicht schön, wenn du einfach von dir überzeugt bist? Wenn du stolz auf dich bist und dich annehmen kannst, wie du bist? Wenn du dein Spiegelbild anlächeln kannst und sagen kannst: „Wow, ich finde dich toll!“.

Kannst du dich selbst lieben?

Wie sieht es mit deiner Selbstliebe aus? Wie sieht es mit deinem Selbstwertgefühl aus? Kannst du dich selbst lieben? Bist du es Wert geliebt zu werden? Mit dieser Spiegelübung kannst du dein Selbstwert steigern, deine Selbstliebe aufbessern und lernen dich selbst zu lieben.

Weißt du, was dann passiert? Du magst dich, du strahlst etwas ganz anderes aus. Auf einmal mag dich deine Umgebung auch. Wäre das nicht toll, wenn deine Umgebung dich auch mag? Wenn immer mehr Menschen dich anstrahlen, so wie du dich selbst im Spiegel anstrahlst. Wäre das nicht toll, wenn du mit dem Gefühl „Ich mag mich“ durch die Welt gehen kannst?

Was wäre, wenn …

Was würde passieren, wenn du dich selbst liebst und wenn du mit so einem Gefühl durch dein Leben schreitest? Ich lege es dir ans Herz, dass du deine Selbstliebe lebst.

Und wenn du sagst: „Ich würde mich ja gerne selbst lieben, ich mag mich nur nicht so. Da habe ich eine Macke, da habe ich eine Falte. Ich bin zu dick zu dünn, zu groß zu klein. Große Nase, dicke Nase.“ Irgendetwas, was du nicht an dir magst. Ich glaube es gibt viele Frauen, die irgendwo sagen „Ich mag mich nicht“. Oder viele Frauen sagen: „Ich kann das nicht, ich bin nicht gut genug. Ich kann den Job nicht, jemand anderes kann das besser.“ Oder, oder, oder…

Lerne dich selbst zu lieben.

Schau mal hier rechts auf dieser Seite findest du eine einfache Möglichkeit, wie du deine Selbstliebe steigern kannst. Wenn du magst, machst du zusätzlich die Spiegelübung, dann gelingt es dir schneller, dich anzunehmen, wie du bist. Nutze deine Chance um jetzt etwas in deinem Leben zu verändern und klicke rechts auf den Link. Hol dir die Möglichkeit für deine Selbstliebe.

Und lass dir eins noch sagen: „Du bist wunderbar!“ In dem Sinne wünsche ich dir einen freudvollen Tag.

Alles Liebe und bis bald, Deine Sonja.

Wenn du jetzt gerne mehr zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics erfahren möchtest, dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Bild von Andreas Bernknecht

Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an!


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.