20. Oktober 2019
  • 20. Oktober 2019
  • Home
  • Interviews
  • Stress, Erschöpfung, Hoffnungslosigkeit – Dunkle Momente im Leben einer Mutter

Stress, Erschöpfung, Hoffnungslosigkeit – Dunkle Momente im Leben einer Mutter

By Thomas on 20. September 2019
0 1049Views

Ein Ein Interview von Sonja Lange mit Denise Tobler

In einer kalten Winternacht, in einem kalten Haus wachte die neugeborene Tochter von Denise auf und fing zu weinen an. Wie das mit Geschwistern so ist wachten auch sie auf und weinten mit.

Kurze Zeit später saßen alle Kinder auf dem kalten Boden, in diesem kalten Zimmer und weinten. In diesem Moment spürte Denise einfach nur Erschöpfung. Sie selbst war noch im Wochenbett und dadurch körperlich wie auch seelisch nicht wirklich stabil.

Ihr Mann war schon wieder arbeiten und sie hatte niemanden direkt vor Ort, der ihr Rückendeckung oder Hilfe bieten konnte. Neben der körperlichen Erschöpfung löste das auch eine gewisse Hilflosigkeit aus. Sie fühlte sich einfach klein und hilflos. Alles war so eng.

Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte auch Denise endlich weinen. Das tat in diesem Moment sehr gut, diese Erschöpfung, Müdigkeit und Hilflosigkeit einfach mal loszulassen.

Und plötzlich kam diese Ruhe zurück, diese Annahme, diese Leere, diese Stille, dieses Nichts. Von irgendwo kam dann eine leise Stimme, ein Präsenz, die Denise wahrgenommen hat. Zu Anfang erst in ihr dann aber auch im Raum.

Sie hatte dieses Gefühl von „Getragen sein“. Diese Stimme half ihr, wieder in diese Anbindung zu sich selbst zu kommen, dieses Vertrauen, dass sie alles hat, was sie braucht, um aus dieser Situation raus zukommen.

Als sie diese Ruhe wieder gespürt hatte, kam dieses warme Gefühl, was sie auch immer wieder spürt, wenn sie die Audios von DM-Harmonics nutzt. Durch das regelmäßige Hören der Audios kam das Gefühl wieder ganz schnell in ihr Bewusstsein. In diesem Moment war ihre Erinnerung an die Audios wie ein Seil, dass sie in der Lage war, zu packen und sich damit wieder in das „Jetzt“ zurückziehen zu können.


Wenn du gerne die ganze ergreifende Geschichte von Denis und dieser Nacht hören möchtest, dann findest du sie hier: https://dm-harmonics.tv/2019/09/06/eine-leise-stimme-von-irgendwo


Auch heute noch liebt Denise dieses Werkzeug und nutzt es gerne auch im Beisein ihres jüngsten Kindes. Sobald die kleine Tochter beim Stillen am Einschlafen ist, werden die Kopfhörer aufgesetzt. Selbst dadurch, dass sich Denise die Audios anhört und dabei entspannt, schläft ihre Tochter viel leichter ein. Sie findet es so faszinierend, dass wenn den Eltern etwas guttut, sich das auf die Kinder überträgt und sich das Familienleben so sehr bereichern lässt.

Denise besitzt das Gesamtpaket von den Beats. Sie spürt immer in sich rein, welche Prozesse bei ihr gerade am Laufen sind, wo eine Baustelle ist und hört je nach Thema dann die passende Audio an. Momentan arbeitet Denise mit der Audio „Frei von Fremd und Selbstsabotage“. Seit 8 Monaten ist das ihre Lieblingsaudio.

Denise rät dazu, die „binauralen Beats“ zu nutzen. Wer sie noch nicht kennt, kann die Chance nutzten und das sehr informative Webinar dazu ansehen. Dort wird viel Wichtiges erklärt, auch fürs „Mama sein“ und alles, was mit dem Unterbewusstsein zu tun hat.

Dort bekommt man auch eine Audio geschenkt, um einfach mal selber das Werkzeug anzuwenden und zu spüren, was die Audio mit einem macht oder für einen tun kann. Und um zu erleben, was für wundervolle Veränderungen im Leben geschehen können und dürfen. Aber auch, dass man sich diese Veränderung erlaubt und dass es leichter gehen darf.

Wenn du jetzt gerne mehr zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics erfahren möchtest, dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Bild von Andreas Bernknecht

Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an!


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.