Kurzvideo Denise – Wo stehst du im Leben?

By Thomas on 18. September 2019
0 1143Views

Ein Gedankenblitz von Denise Tobler

Hallo ihr Lieben, hier ist die Denise von DM-Harmonics. In diesem Video geht es um die Frage, für was wir uns persönlich entscheiden.

Bist auch du ein Schöpfer?

Ich habe vor einigen Tagen gelesen, dass 90 Prozent der Menschheit ihr Leben damit verbringt, Zuschauer zu sein. 9 Prozent entscheiden sich, mitzuspielen und nur 1 Prozent aller Menschen entscheiden sich wirklich ganz bewusst, Führung zu übernehmen. Also ganz bewusst ihre Schöpferkraft in die eigenen Hände zu nehmen, bewusst Schöpfer zu sein.

Das ist meine Frage an euch, für was entscheidet ihr euch? Schaut ihr zu? Spielt ihr mit? Oder habt ihr euch entschieden, Führung zu übernehmen?

Seit 2 Jahren begleiten mich die binauralen Beats von DM-Harmonics.

In dieser Zeit ist mir immer stärker bewusst geworden, was der Sinn hinter meinem Leben ist, für was ich da bin und dass ich mich dazu entscheide, Führung zu übernehmen. Führung aus dem Herzen raus. Führung aus dem „Ich bin“ heraus. Führung, weil ich weiß, dass es wichtig ist, voran zu gehen. Mein Licht scheinen zu lassen und der Welt mein Licht, meine Fähigkeit, meine Gabe, die mir geschenkt wurde, zur Verfügung zu stellen.

Für was entscheidest du dich?

Bist du bereit Führung zu übernehmen? Die Schöpferkraft in deine Hände zu nehmen und sie auch bewusst auszuleben?

Ich wünsche euch, dass ihr eure Klarheit auf diese Frage spürt, dass ihr euch auch diesem Prozess, der diese Frage in euch aufwerfen kann, einfach hingebt und dass ihr Klarheit bekommt, wo ihr steht und wo ihr hinwollt.

Wenn du jetzt gerne mehr zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics erfahren möchtest, dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Bild von Andreas Bernknecht

Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an!


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.