18. September 2019
  • 18. September 2019

Interessante Einblicke in das Therapeutennetzwerk und das Freie-Berater-Netzwerk

By Thomas on 11. September 2019
1 1070Views

Ein Interview mit Tanja Kaiser

Im heutigen Interview mit Tanja Kaiser bekommst Du interessante Einblicke in das Therapeutennetzwerk und das Freie-Berater-Netzwerk von DM-Harmonics, dessen Leiterin Tanja ist.

Die Binauralen Beats sind für Tanja mit Abstand das schnellste und effektivste Werkzeug, das sie je kennen gelernt hat. Deshalb entschied sich Tanja, nur 4 Monate nach dem Kennenlernen der Binauralen Beats und der Firma DM-Harmonics, die Leitung des Therapeuten- und Freie-Berater-Netzwerkes zu übernehmen.

Tanja Kaiser ist Online-Kongressveranstalterin und wurde darauf aufmerksam gemacht, Andreas Bernknecht unbedingt zu ihrem Online-Kongress einzuladen. Nach seinem Vortrag war sie von DM-Harmonics stark begeistert und nutze die Binauralen Beats für sich selber. Nur 4 Monate später entschloss sie sich, Leiterin des Therapeutennetzwerkes zu werden, was dann auch so passierte.

Das Therapeutennetzwerk besteht heute aus 2 Gruppen

  • Die erste Gruppe mit 50 Personen besteht aus Therapeuten, Ärzten, Heilpraktikern und Psychotherapeuten.
  • Die zweite Gruppe mit 100 freien Beratern, besteht aus Menschen, die zum Beispiel eine schamanische Ausbildung in Süd-Amerika gemacht haben, bis hin zu Menschen die Hypnosetechniken gelernt haben und diese seit Jahren erfolgreich anwenden.

Die Therapeuten im Therapeutennetzwerk werden gerade auf den Stand gebracht, dass sie die Leute anziehen, die auch glücklicher, erfolgreicher und gesünder werden wollen. Das bedeutet, sie selbst müssen das ausstrahlen, damit sie den Menschen den Weg dahin zeigen können. Es wird großen Wert darauf gelegt, das Therapeutennetzwerk nicht zu schnell wachsen zu lassen, damit alle Therapeuten komplett auf den neuesten Stand geschult sind, und das auch wirklich nach außen tragen können.

Die Therapeuten und freien Berater wollen bei ihren Klienten das Problem anpacken und nicht die Symptome. Ein Beispiel dazu ist das Thema Übergewicht. Das Problem liegt nicht beim Abnehmen, die übergewichtigen Menschen wissen, wie das geht, nur tun sie es nicht und das soll mit den Binauralen Beats angegangen werden.

Menschen sabotieren sich selbst

Sie essen Schokolade und Süßkram, obwohl sie wissen, dass Gemüse gesünder für sie ist. Weil sie sich selbst nicht wichtig nehmen und ihr Körper für sie nicht an erster Stelle steht. Weil sie Ernährungslisten die Verantwortung übergeben, anstatt selbst Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen.

Durch die Binauralen Beats wird man sich nicht mehr einfach Dinge kaufen, auf denen Abnehmen steht, sondern mit all dem beschäftigen, was dahinter liegt. Und dabei kommen dann viele Fragen hoch, bei denen ihnen die Therapeuten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sie dienen als Art Kanal, um zu vermitteln, aber sich selbst heilen und gesund werden, das machen die Menschen selbst. sie müssen es nur selber wollen und die Binauralen Beats von DM-Harmonics regelmäßig anwenden.

Was „einfach mal loslegen“ bewirken kann

Wie bei einer Frau, die eigentlich auf die Audiodatei „Abnehmen“ wartete. Da diese noch nicht fertig entwickelt war, hat ihr Tanja Kaiser geraten, doch schon mal etwas für sich zu tun und sich die Audiodatei „Selbstliebe“ regelmäßig anzuhören. Nach nur 6 Wochen hatte die Frau bereits 6 kg abgenommen und war sich nicht sicher, ob sie die Audiodatei „Abnehmen“ überhaupt noch brauchen würde. Sie hat wohl in dem Moment das Richtige für sich schon gefunden, indem sie etwas für sich getan hat, sich selbst wichtig genommen hat und einfach angefangen hat.

Wie man das Therapeutennetzwerk findet, um sich Unterstützung zu holen, weiß die Person, die euch zu den Binauralen Beats geführt hat. Es gibt aber auch eine Website wo man die Postleitzahl eingeben kann und passende Therapeuten und Berater in seiner Nähe finden kann.

Und für die Zukunft sind noch viele Produkte in Arbeit und wir dürfen alle gespannt sein, was da noch auf uns zu kommt.

Wenn du jetzt gerne mehr zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics erfahren möchtest, dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Bild von Andreas Bernknecht

Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an!


1 Comment
  • Tanja Kaiser 6 Tagen ago

    Jetzt wird es Zeit, dass das nächste Interview zum Netzwerk kommt.
    Es ist so viel passiert seit Februar und wir können von vielen kleinen und großen Erfolgen berichten!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.