Raus aus dem Hamsterrad – Rein in die Lebensveränderung mit binauralen Beats

By Thomas on 23. August 2019
0 1204Views

Ein inspirierendes Interview mit Liane Pretsch und Markus Melchert

Markus sah schon länger in seinem Job im Büro keine Erfüllung mehr. Er träumte mit seiner Partnerin Liane davon, dort zu leben, wo andere Urlaub machen. Es zog sie auf die kanarischen Inseln, nach La Palma.

Doch häufig schieben Menschen die notwendigen Entscheidungen vor sich her. So war es auch bei Markus und Liane.

Damit das für die nächsten Jahre nicht nur ein Traum bleibt, kündigte Markus 2016 seinen Job. Liane und Markus fassten den Mut, ihr Leben komplett zu verändern!

2017 lernten sie dann die binauralen Beats von DM-Harmonics kennen. Sie bemerkten, wie sehr die binauralen Beats sie bei ihren vielfältigen Veränderungsprozessen effektiv unterstützten. Ein inspirierendes Interview, für jeden Menschen, der offen für Veränderungen in seinem Leben ist!

Liane Pretsch und Markus Melchert sind seit einigen Jahren ein Paar. Als langjähriger Angestellter fing Markus an, die Zeit, die er im Büro verbrachte, als verschwendet zu sehen. Er wollte raus aus dem Hamsterrad und beschloss gemeinsam mit Liane Pretsch auf La Palma zu leben.

Wie aus Träumen Realität wird

Doch wie so oft steht man da und weiß nicht genau, wie man das angehen soll. Zu einem ist da der Lebensstandard, den man behalten möchte und zum anderen sind da auch finanzielle Abhängigkeiten und familiären Verpflichtungen. Lange blieb das Ziel deshalb nur ein Wunsch.

Bis 2016 beide der Meinung waren, dass sie endlich was tun müssten, sonst würden sie in 10 Jahren noch von La Palma träumen und ihren Traum immer noch nicht leben.

Ein Jahr später machte sie eine Freundin auf die binauralen Beats von DM-Harmonics aufmerksam.

Nach dem 3-teiligen Webinar arbeiteten sie mit der gratis Audio „Focus Maximierer“. Und weil sie so begeistert waren, dauerte es nicht lange, bis sie sich das Gesamt-Set von DM-Harmonics zulegten.

Regelmäßiges Hören der Beats brachte den Stein von allein ins Rollen

Durch die regelmäßige Anwendung der Beats kam alles irgendwie von allein ins Rollen. Signale wurden war wahrgenommen, das Umfeld kam auf sie von selber zu und alles schien sich wie von selbst zu erledigen. Der finanzielle Druck war nicht mehr da und die Unterstützung der Familie war auch gegeben.

Nach diesen Erfolgen empfahlen sie die binauralen Beats von DM-Harmonics auch Freunden und Verwandten, von denen sie viele positive Rückmeldungen erhielten.

Ein gutes Beispiel ist, dass eine Freundin mit ihren Geschwistern ein Haus erbte, in das aber noch viel Geld investiert werden musste. Nachdem sie längere Zeit die binauralen Beats hörte, bekam sie und ihre Geschwister von der Tante einen 5-stelligen Betrag geschenkt und konnten somit das Investment für die Hausrenovierung bewerkstelligen.

Nach diesen tollen Erlebnissen entschieden sich beide, DM-Harmonics Partner zu werden. In kleinen Schritten tragen sie nun den Spirit von DM-Harmonics nach außen und begeistern andere Menschen für die binauralen Beats.

Wage den ersten Schritt mit den binauralen Beats

Bei der Verwirklichung von Träumen haben die meisten Menschen das Problem, dass sie sich selbst zu sehr begrenzen und den ersten Schritt nicht wagen, denn der Verstand will die Kontrolle behalten und alles abwägen.

Man sollte in gewissen Bereichen einfach mal loslassen und nicht alles unter vollster Kontrolle halten. Nur so können sich neue Wege zeigen, die man vorher nicht kannte. Einen Plan davon zu haben, was man will ist gut, jedoch immer einen genauen Weg auszuarbeiten ist oftmals hinderlich oder sogar kontraproduktiv.

Liane Pretsch und Markus Melchert sind der Meinung, dass die binauralen Beats von DM-Harmonics sehr effektiv sind. Das beste an den Beats ist, dass man sie immer und überall verwenden kann. Bei bestimmten Themen, die einen beschäftigen, hat man sofort die zum Thema passende Audio-Datei zur Hand. Man spürt schnell eine Veränderungen.

Es ist auch nichts Esoterisches, sondern etwas, das jeder greifen kann.

Wenn du jetzt gerne mehr zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics erfahren möchtest, dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Bild von Andreas Bernknecht

Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an!


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.