18. September 2019
  • 18. September 2019

Lebst Du im Überfluss, bist Du frei von Fremd- & Selbstsabotage?

By Thomas on 12. August 2019
0 902Views

Gedankenblitz mit Johannes Schmitz

Alles in der Umwelt und alles im Leben ist im Prinzip dermaßen im Überfluss und trotzdem geht es ganz vielen Menschen so, dass sie sich von diesem Überfluss abgrenzen.

Johannes Schmitz von DM-Harmonics TV steht vor einem riesengroßen Maisfeld und erklärt, dass ein Maiskolben aus ca. 400 – 500 Maiskörner besteht und in einem Maisfeld tausende Maiskolben vorhanden sind.

Und alles hat mit ein paar kleinen Maiskörnern angefangen.

Es ist unfassbar, wie viele Pflanzen mit so vielen Maiskörnern hier entstehen, wie auch mit jedem Apfelbaum und jedem Pflaumenbaum.

Das ist einfach nur purer Überfluss.

So ist es eigentlich auch bei uns im Alltag. Aber oft ist es so, dass wir irgendwelche Glaubenssätze von unseren Eltern oder unserem Umfeld eingetrichtert bekommen:

  • „Jeder muss auf sich selbst schauen, sonst ist nicht genug da!“
  • „Wenn jeder an sich selbst denkt, ist auch an jeden gedacht!“
  • „Das hast du nicht verdient!“
  • „Das steht dir nicht zu!“
  • „Das bist du nicht wert, so und so viel zu haben!“
  • „Geld stinkt. Geld verdirbt den Charakter!“

All das sind solche Schemata, die vom Kleinkindalter in unserem Leben wirken und uns von diesem Überfluss abtrennen. Das ist so schade, weil eigentlich für alle genug da ist.

Es gibt da so ein großartiges Werkzeug, die binauralen Beats von DM-Harmonics. Unter anderem die Datei „Frei von Fremd- und Selbstsabotage“.

Diese Audiodatei ist sehr kraftvoll, weil sie diese Glaubensätze im Unterbewusstsein umprogrammiert und von diesen blockierenden Denkmustern befreit. Und zusätzlich öffnet sie den Geist wieder für den Überfluss und das große Ganze.

Johannes Schmitz empfiehlt, sich sofort diese Datei zuzulegen und zu beobachten, was sich alles im Leben verändert. Wie regelmäßig ein Geldfluss kommen kann und wie ihr von anderen Problemen befreit werdet. Wie ihr einfach mal am eigenen Leib erleben dürft, was Überfluss für euch bedeuten kann und dass er vor allem in eurem Leben möglich ist.

Nichts ist natürlicher als im Überfluss zu leben und es ist immer genug für alle da.

Wenn du jetzt gerne mehr zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics erfahren möchtest, dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Bild von Andreas Bernknecht

Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an!


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.