20. Oktober 2019
  • 20. Oktober 2019

DM-Harmonics-Gründer Andreas Bernknecht berichtet über seine Erfahrungen mit binauralen Beats

By Thomas on 26. Juli 2019
0 1277Views

Ein Gespräch mit Andreas Bernknecht

Andreas hat gesagt, dass er schon recht früh mit binauralen Beats gearbeitet hat und dass sie ihm geholfen haben. Was sind binaurale Beats und in wie fern haben ihm die binauralen Beats geholfen?

Wenn Dir meine Arbeit und die Arbeit von DM-Harmonics.TV gefällt, abonniere unseren YouTube-Kanal, gib uns ein Like und hinterlasse einen Kommentar! Und jetzt starten wir ins Interview mit Andreas.

Andreas Bernknecht ist mit den binauralen Beats vor über 20 Jahren in Berührung gekommen. Er traf auf einen Mann, der sich mit Suchtheilung beschäftigte. Dieser Mann half mit den binauralen Beats Menschen, sich von ihren Süchten zu befreien. Er gab Andreas eine Audio-Datei, nicht weil er süchtig war, sondern weil diese für alles Mögliche eingesetzt werden kann.

Andreas hatte damals ein Thema, welches sich auf der tieferen Ebene abspielte. In dieser Audio-Datei ging es darum, Denkstrukturen loszulassen, die uns gefangen halten. Das war für Andreas sehr interessant und er hat sie selbst angewendet. Er war zu dieser Zeit in einem massiven Umschwungprozeß und steckte in einer großen Krise, ausgelöst durch Trennung von der Familie und anderen Dingen.

Andreas Bernknecht machte mit den binauralen Beats seine ersten Erfahrungen und bemerkte, wann immer er sie hörte, ging es ihm danach besser. Dieser Effekt lies nach 10 Minuten zwar wieder nach, jedoch wurde es nicht schlechter. Er begann die binauralen Beats immer öfter zu hören und stellte fest, je öfter er sie hörte, desto länger hielt die Wirkung der binauralen Beats an. Daraufhin beschäftige sich Andreas zunehmend mehr mit dem Thema binaurale Beats. Er schaute, was es zu diesem Thema alles auf dem Markt gab, hörte sich sehr viel an und probierte auch viel aus. Mit der Zeit wurde es ihm immer klarer, dass er in den binauralen Beats ein sehr kraftvolles Instrument gefunden hatte.

Was kaum jemand weiß, ist, dass die binauralen Beats von einem deutschen Physiker bereits 1839 entdeckt wurden. Binaurale Beats funktionieren bei jedem Menschen, weil sie einfach auf einer physikalischen Grundlage basieren.

Andreas forschte sehr intensiv weiter und begann dann selbst, eigene binaurale Beats mit Affirmationen zu erstellen. Binaurale Beats sorgen nämlich dafür, dass positive Botschaften direkt ins Unterbewusstsein eingespeist werden können.

Andreas beschäftige sich mit der Zeit immer mehr mit Affirmationen. Er erkannte dadurch, dass man somit noch mehr in die Entspannung kommt. 10 Jahre forschte er weiter und sammelte viele Erfahrungen. Mit dem Wissen, welches er schon hatte und mit den gesammelten Erfahrungen, sind heute ganz neue Produktionen von binauralen Beats entstanden. Und diese findet man in dieser Form nirgends auf der Welt. Immer mehr Menschen haben von seinen binauralen Beats erfahren und wollten diese gerne von Andreas Bernknecht haben.

Ein weiterer interessanter Aspekt der binauralen Beats ist, dass man jeden Zustand, den man haben möchte, direkt in seinem Unterbewusstsein ändern kann. Man kann mit binauralen Beats an den Kern einer psychosomatischen Ursache gehen und die Wurzel des Übels somit entfernen. Dadurch kann sogar Selbstheilung in Gang kommen. Das ist das Faszinierende bei binauralen Beats.

Andreas hat jetzt fast täglich solche Feedbacks von Anwendern. Menschen verändern sich durch die Anwendung der binauralen Beats zum Positiven, da sie plötzlich die Selbstliebe in sich erwecken. Durch die binauralen Beats können aber auch zum Beispiel Themen über Geld angegangen werden. Auch dafür hat Andreas eine spezielle Audio-Datei entwickelt. Es gibt fast kein Thema, für das man nicht eine Audio-Datei finden kann. Lass dich einfach von den binauralen Beats und ihrer Wirkung überraschen.

Wenn du jetzt gerne mehr zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics erfahren möchtest, dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Bild von Andreas Bernknecht

Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an!


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.