18. September 2019
  • 18. September 2019
  • Home
  • Gesundheit
  • Eigenverantwortung und Selbstliebe als Grundlage für eine gesunde Schilddrüse

Eigenverantwortung und Selbstliebe als Grundlage für eine gesunde Schilddrüse

By Thomas on 24. Juli 2019
3 1131Views

Ein Interview mit Gabi Ibold

Eigenverantwortung und Selbstliebe als Grundlage für eine gesunde Schilddrüse, darum geht es im heutigen Interview mit Gabi Ibold. Wir sprechen darüber, wie Eigenverantwortung und Selbstbestimmung sich auf die Gesundheit der Schilddrüse auswirken können.

Weiterhin schauen wir uns die Kraft der Intuition an und warum es gut ist, eine neue Kopf-Herz-Verbindung aufzubauen. Und zu guter Letzt sprechen wir auch noch über die Macht der Selbstliebe. Also alles hoch interessante Themen in diesem Interview.

Wenn Dir das Video gefällt und Du die Arbeit des DM-Harmonics.TV-Teams unterstützen möchtest, abonniere unseren YouTube-Kanal, lass ein Like da und gerne kannst Du kommentieren. Jetzt geht`s zum Interview „Eigenverantwortung und Selbstliebe als Grundlage für eine gesunde Schilddrüse“ mit Gabi Ibold. Viel Spaß!

Gabi Ibold entschied sich vor einem Jahr, nicht mehr angestellt zu sein und machte sich selbständig. Als ganzheitliche Gesundheitsberaterin hilft sie nun Frauen mit Schilddrüsenproblemen. Sie begleitet und unterstützt die Frauen dabei, ein starkes Bewusstsein zu entwickeln, damit sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen können. Wenn die Klienten eine gewisse Ruhe erreicht haben, fangen die Frauen mit Gabi’s Hilfe an, ihre Ernährung umzustellen, den Darm zu sanieren und regelmäßig zu entgiften oder auch zu fasten.

Ihr ist sehr wichtig, wie eine „behütende Mama“ an die Sache heranzugehen, weil es einfach eine Weile dauert, bis man alles umgestellt und jeden Bereich hinterfragt hat, wo man vielleicht noch etwas ändern könnte.

Im August 2018 stieß sie durch einen Kongress auf DM-Harmonics und ist seither ein Fan von den binauralen Beats von DM-Harmonics. Seitdem ist sie auch mit im Partnernetzwerk. Seitdem sie sich das Webinar angeschaut hat, empfiehlt sie es jedem, sich anzusehen. Es ist spannend und enthält sehr viele Informationen und was jeder am Schluss daraus macht, ergibt sich dann.

Zum Ausprobieren gibt es eine kostenfreie Audiodatei im zweiten Teil des Webinars.

Gabi selbst bekam 2011 die Diagnose an „Hashimoto“ erkrankt zu sein, und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sie es schaffte, ihre Gesundheit wieder in den Vordergrund zu bringen. Neben der Ernährung, Bewegung und der regelmäßigen Entgiftung sind für sie die binauralen Beats ein essenzielles Werkzeug. Die binauralen Beats von DM-Harmonics nutzt sie selbst täglich. Sie helfen ihr dabei, den Tag mit einem klaren Kopf zu starten und nicht die verworrenen Träume im Kopf zu behalten, die sonst auch ihren Tag gestalten haben.

Stimmungsschwankungen sind, seit sie die binauralen Beats nutzt, weniger geworden. Ihre Freundin hört regelmäßig die „Geld-Wohlstand-Reichtum“-Audio und wurde kürzlich von ihrer Chefin ganz überraschend nach Barcelona eingeladen, wo sie kostenfrei in einem Luxushotel Zeit verbringen durfte.

Gabi Ibold hat ein Herzensprojekt und zwar die Herz-Kopf-Verbindung bei den Menschen wiederaufzubauen. Wenn man Angst vor Veränderungen hat sollte man sich nicht scheuen, auf die innere Stimme zu hören. Bei längerem Überhören der inneren Stimme wird diese lauter und an einem Punkt kommen, wo sie dich anschreit. Und dann ist es nicht mehr so einfach, das umzusetzen, was sie dir sagt. Also mach es gleich, trau dich auf deine innere Stimme zu hören und geh deinen Weg.

Lebe nicht das Leben, was andere erwarten, sondern was dir entspricht. Wir leben in einer Zeit, wo das Denken im Kopf überbetont ist. Wir haben aber in unserem Bauch, in unserem Herzen eine Verbindung, die uns in verschiedenen Schritten genau sagt, wo wir lang gehen sollen. Das weiß das Herz ganz genau und unser Kopf bremst uns aus. Wer Interesse hat, diese Verbindung wieder aufzubauen, kann gerne ein kostenfreies Orientierungsgespräch bei ihr buchen.

Wenn du jetzt gerne mehr zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics erfahren möchtest, dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Bild von Andreas Bernknecht

Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an!


3 Comments
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.