20. Oktober 2019
  • 20. Oktober 2019
  • Home
  • Interviews
  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung kombiniert mit binauralen Beats

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung kombiniert mit binauralen Beats

By Jens Tell on 29. Mai 2019
2 10645Views

Ein Interview mit Birgit Wülfing

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung kombiniert mit binauralen Beats – darum geht es heute in diesem Interview mit Birgit Wülfing. Du erfährst im Interview mit Birgit, was es mit ihrem Lilalicht 6 Schritte Programm auf sich hat und warum Birgit ihren Klienten zusätzlich zur geistigen Wirbelsäulenaufrichtung die binauralen Beats von DM-Harmonics empfielt. Wenn Dir das Interview gefällt und Du meine Arbeit und DM-Harmonics.TV unterstützen möchtest, dann abonniere den Kanal auf YouTube und gib mir bitte ein Like und wenn Du magst, hinterlasse einen Kommentar! Schau auch in die Videobeschreibung, dort findest Du weitere Informationen zum Interview.

Birgit Wülfing, Mentorin für einen gesunden Rücken und erholsamen Schlaf, machte sich 2010 mit „Lilalicht 6 Schritte Programm“ selbständig. Wie der Name schon sagt sind es 6 Schritte, in denen Birgit die Menschen begleitet und dafür sorgt, mit Energien die Wirbelsäule wiederaufzurichten, man spricht dabei von geistiger Wirbelsäulenaufrichtung. Vor der Gründung von Lilalicht ging sie selbst zu einem Geistheiler, weil sie schlimme Rückenschmerzen hatte und die Schulmedizin einfach nicht half. Unser Verstand will verstehen, warum man diese Schmerzen hat und viele Menschen meinen dann, dass sie sich mehr bewegen müssten, mehr an der frischen Luft sein müssten. Aber das war nicht der Fall. Sie hat einige Sitzungen bei dem Geistheiler gemacht und war sich danach sicher, dass sie mit geistige Wirbelsäulenaufrichtung auch anderen Menschen helfen möchte, um einen gesunden Rücken und erholsamen Schlaf zu bekommen.

2018 stieß sie auf DM-Harmonics durch ein Interview mit Andreas Bernknecht. Sie suchte direkt nach der Website von DM-Harmonics und nahm am kostenfreien Webinar teil. Die binauralen Beats nutze sie erst einmal für sich, um sich selbst nach vorne zu bringen. Nach 4 -6 Wochen fiel ihr auf, dass sie sich wieder mehrere Dinge gleichzeitig merken konnte. Durch die Atemtechnik kam sie wieder in das gleichmäßige und regelmäßige Atmen. Das förderte ihre Stimme, die dadurch klarer wurde. Mittlerweile kombiniert sie ihr Programm der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung mit den binauralen Beats und ist äußert glücklich darüber, was für enorme Fortschritte die Menschen machen, die sie begleitet.

Eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung kann oft schnell und effektiv helfen. Selbst bei jungen Menschen kann es vorkommen das ihr Leben in Schieflage gerät. Die Seele sucht sich dann ein Ventil, um zu verdeutlichen, dass etwas nicht stimmt. Oft ist es ein Beckenschiefstand oder Verkrümmung der Wirbelsäule. Doch auch Schulter und Nackenverspannungen können ein Zeichen dafür sein. Das sind alles Zeichen, damit wir hinschauen und uns mal bewusst fragen ob im Leben alles in Ordnung ist, ob man glücklich ist, ob man Freude hat. Auch in der Partnerschaft.

Möglich, dass in allen Lebenslagen gerade alles drunter und drüber geht. Um die Ursache zu beheben nimmt Birgit die Menschen an die Hand begleitet sie 1 zu 1 durch das Programm der geistige Wirbelsäulenaufrichtung, damit alles auch zu 100% umgesetzt wird.

Doch wie funktioniert das jetzt mit den Energien und der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung? Die Arbeit mit Energien ist vergleichbar mit WhatsApp. Sendet man per Handy eine Nachricht an eine Person, erreicht diese zuvor der Satellit und danach die Person. Und das alles in Sekunden. Das gleiche passiert mit den Energien. Hier ist das Universum der Satellit und Birgit die Vermittlerin. Darum ist es nicht notwendig das der physische Körper in ihrer Praxis anwesend ist, sondern kann auch bequem per Videochat die Termine war nehmen. Wer hier auf ein ganz neues Terrain stößt und sich unsicher ist, kann sich als Einstieg kostenfrei einen Termin für ein Orientierungsgespräch geben lassen, um auch einfach Birgit erst einmal kennen zu lernen und um zu sehen, ob man zusammenarbeiten kann. Und sie kann dann entscheiden ob sie demjenigen mit der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung und den binauralen Beats helfen kann.

Wenn du jetzt gerne mehr zu den Binauralen Beats von DM-Harmonics erfahren möchtest, dann melde dich jetzt gleich hier unten zum kostenfreien Webinar an!


Bild von Andreas Bernknecht

Ich bin Andreas Bernknecht

Ich habe ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall!

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an!


2 Comments
  • Osea Berrera 5 Monaten ago

    Hallo vielen Dank für diese tollen Informationen die ich nun beim Interview über die geistige Wirbelsäulenaufrichtung erfahren habe.
    Ich bin selbst seit über 15 Jahren als Reiki-Meister tätig und habe bei mir selbst und auch bei anderen Menschen WUNDER-VOLLE Erfahrungen erleben dürfen!
    Außerdem nutze ich seit über einem Jahr die Binauralen Beats von DM-HARMONICS -und die Veränderungen in mir und um mich sind unbeschreiblich!
    Die wundervolle Kombination von Reiki Anwendungen mit dem Benutzen von Kopfhörern und Binaurale Beats bei den Anwendungen finde ich einfach klasse!

    Vielen Dank für diese Wert – vollen Informationen

    • Jens Tell 5 Monaten ago

      Danke für Deine Erfahrung Osea Berrera!
      Toll, dass Du das mit uns teilst!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.